Freitag, 1. Juli 2011

Schultüte gewinnen :-)

NEUES GEWINNSPIEL :-) Gewinne für Dein Kind eine tolle Schultüte mit Deiner Wunschstickerei im Wert von 39,00€. Hast Du Lust mit zu machen dann sende mir eine Karte mit allen Daten! Adresse findest Du bei Info :-)
Viel Glück. http://www.daskleinekoenigreich.de/Schulkindaccessoires:::91.html
www.daskleinekoenigreich.de
Schulkindaccessoires - Süße einmalige Schultüten, damit die Einschulung Deines nun grosses Schatzes zum Erlebnis wird! Unsere Schultüten bekommst Du in den Gr.: 70cm und auch kleine als Geschwister Schultüten gibt es bei uns natürlich. Individuell bestickt!
 
Siehe auch bei facebook....

Donnerstag, 30. Juni 2011

Muffin

Morgen werde ich losbacken...100Muffins für eine Hochzeit...und so müßen diese aussehen...ich hoffe dass mir das auch gelingt:-)

Sonntag, 26. Juni 2011

Werde FACEBOOK FAN 300 und gewinne!!!

NEUES GEWINNSPIEL :-) FAN 300 gewinnt das wunderschöne Geschenkpaket (siehe Bild) bestehend aus einem Spucktuch&Name, Schnullerkette&Name, U-Heft Hülle mit Wunschmotiv&Namen und einen Schnullerbeutel mit einer Schnullerstickerei&Name im WERT von 75,00€ !!! Beschenke Dich oder andere!! und mache mit...Viel Spaß und DANKE Deine Alexandra
http://www.facebook.com/pages/Das-kleine-K%C3%B6nigreich/179184318778173